Schweller passen irgendwie net richtig!?

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
DeeJay2005
Schweller passen irgendwie net richtig!?

Beitrag von DeeJay2005 »

Hallo!

Ich habe da mal wieder ein Problem ;) Und zwar habe ich gerade meine Schweller mit Tape angeklebt, um die Bohrlöcher einzuzeichen (bin ja gerade bei der Lackierung meines Autos)... Na ja und irgendwie krieg ich die net weiter zusammen... Is das normal? Schaut euch mal die Bilder an, enger bekomm ich sie irgendwie net und irgendwie siehts n bissl komisch aus:
Bild Bild

LG DeeJay
Tomy

Beitrag von Tomy »

Hi du,
der Spalt ist bei dem GSI-Schwellern normal. Brauchst dir also keine sorgen machen, dass du etwas falsch gemacht hast oder so.

Gruß Thomas
Germannova
Moderator

Beitrag von Germannova »

wie sehen denn Deine Radläufe hinten aus? ist da schonmal ein Blech drübergekommenim Bereich wo die Schwellerecken anliegen? Oder gibt es da noch ein Rostproblem? Dann sind die Kanten immer dicker als im jungfräulichen Zustand.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
DeeJay2005
Beitrag von DeeJay2005 »

jo is schon n blech draufgekommen... aber das das soviel ausmacht konnte ich mir jetzt nicht vorstellen...
Germannova
Moderator

Beitrag von Germannova »

aha..natürlich keinen Zentimeter, aber minimale Abweichungen sind da möglich.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Antworten