C20XE Einbau
C20XE Einbau
Hallo,
kann man das Schaltgestänge aus dem GSI-Corsa übernehmen für das F20 Getriebe oder muss man im Innenraum noch was verändern. Mein Auto ist von innen komplett lackiert und habe keine Lust, dann am Lack wieder rumzuflexen....
Muss man im Innenraum für ein C20XE etwas verändern?
kann man das Schaltgestänge aus dem GSI-Corsa übernehmen für das F20 Getriebe oder muss man im Innenraum noch was verändern. Mein Auto ist von innen komplett lackiert und habe keine Lust, dann am Lack wieder rumzuflexen....
Muss man im Innenraum für ein C20XE etwas verändern?
Also am innenraum musst du nix ändern!
Du musst lediglich die Mulde im Motorraum für die LiMa schlagen!
Und mit dem Lenkgestänge musste ma die Suche benutzen sollte was auffindbar sein!
Aber ich glaube das war beim XE so das du des weisse plasteteil was da in dem gelenk sitzt um 180° drehen musst und dann passt des!
MfG Timmy
Du musst lediglich die Mulde im Motorraum für die LiMa schlagen!
Und mit dem Lenkgestänge musste ma die Suche benutzen sollte was auffindbar sein!
Aber ich glaube das war beim XE so das du des weisse plasteteil was da in dem gelenk sitzt um 180° drehen musst und dann passt des!
MfG Timmy
Die Radnabe (sofern man welche von Vectra o.Ä. verwendet) wird abgedreht, damit das normale Corsa Radlager passt. Normale Corsa Naben passen ja nicht mit den großen Gelenken (andere Verzahnung). Kannst ja auch nen Umbausatz nehmen , wo aussen weiterhin kleine Gelenke gefahren werden, dann brauchste auch keine anderen Naben und musst nix abdrehen lassen.