Hi!
Ich hab ein Problem mit meinen Fenstern! Jedes mal , wenn ich die runterfahre, verkanntet sich das Fenster nach 10cm dann für 20cm is es extrem langsam und der rest is wieder in Ordnung.
Ich habe im übrigen bemerkt, dass das Fenster viel mehr Spiel hat, als auf der Beifahrerseite (wo sich das fenster auch in den letzten 10cm runterquält!
(Hab el.Fensterheber)
Kann man das fenster irgentwie zentrieren? Hab schon überall lagerfett hingeschmiert, das funzte auch ne zeit lang aber dann wars doch nicht so der bringer.
Was kann ich also tun?
Fenster haben zu viel Spiel!
Fenster haben zu viel Spiel!
Gruß Marco
- Corsa_Schmied_XL
bau mal deine türen auseinander, guck mal nach, ob da alle dichtungen, die in den schienen sitzen noch richtig drin sind und ob überhaupt da sie metallschienen (beim schloss) drin sind und ob die noch fest sind
dann schmierste da unten in das letzte stück aucvh noch fett rein
nein, zentrieren kann man die nicht, weil die sitzen frei beweglich in der laufbahn
wenn du noch ein paar teile brauchst für die fenster, melde dich, hab vom 3 türer alles da!
dann schmierste da unten in das letzte stück aucvh noch fett rein
nein, zentrieren kann man die nicht, weil die sitzen frei beweglich in der laufbahn
wenn du noch ein paar teile brauchst für die fenster, melde dich, hab vom 3 türer alles da!
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
silikonöl hilft habe vorher fett und son zeug reingeschmiert, hielt "bis zum nächsten regen".. dann hab ich das silikonöl im keller gefunden, recht und links in die leisten gesprüht und das hält ca. nen halbes jahr..
zum schwergängigen: das fenster verkantet, da es auf einer seite schneller/einfacher hinabgleitet als auf der anderen..
zum schwergängigen: das fenster verkantet, da es auf einer seite schneller/einfacher hinabgleitet als auf der anderen..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!