Mein Liebstes...

Hier ist Platz für eure Facelift-Modelle
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

DèvélS hat geschrieben:Ich hatte mal nen rostocker bei mir zu hause der uns in der halle besuchen kam.

Und da habe ich noch die Worte im Ohr...."nein der bleibt dezent..."

Na das sieht man.. :lol: :lol:

Ich würde silber nehmen. :wink:
Haste wieder einen infiziert....

@ diabolous
da du Miamiblau hast, was ja in der "Corsa-A-Tunning Szene" schon eher selten gworden ist (ich kenne gerade mal 3 stück wo was dran gemacht wurde)würde ich wenn du unbdingt auf 2 farbig gehts, dann noch ne seltene farbe nehmen...mir schwebt da das Bordeauxrot vor, oder vom B das lifestyleblau.

Wenn das mit deinem Program noch geht dann veränder mal das weiß an dem Bild mit andren AUSGEFALLENEN farben

Blau - Weiß muss ja nun nicht unbedingt sein...
Diabolus
Beitrag von Diabolus »

@nexxus: hmm...irgendwer hatte hier noch blau weiß....hmmm...ach nexx...klar...;)

ja, ich denk auch mal das ich den silberton nehmen werde...andere krasse farben???hmmmdas rot is zu dole..zeig mal das lifestyleblau...bitte:)

@Devels: ich hab echt keine ahung wen du meinst.... 8)

@ros corsa: das wäre auch ne möglichkeit...aber nun hab ich mir grad ne garage ergattert...jedoch nicht das zubehör...hmm...ich denk mal ich schau da mal rum...
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
fate_md
Beitrag von fate_md »

Bapp da mal n böses Orange zu
ros-corsa

Beitrag von ros-corsa »

@ diabolus: komressor, spritz und airbrusch pistole hab ich noch liegen brauchst also nur noch den lack, filler grundierung und verdünnung
Geht nicht, gibts nicht!!!
Diabolus
Beitrag von Diabolus »

hey, danke...das is echt super...ich meld mich dann einfach bei dir und dann schnacken wir nochmal drüber;)danke
Diabolus
Beitrag von Diabolus »

so, ich hab momentan eine kleine pause, da ich auf teile warte(@corsa_driver:fühl dich net gehetzt) 8)

bis dahin hab ich mir mal ne lippe angebaut:
erstmal eins vom anbau(meine handy cam is net die beste :cry: )
Bild

und dann nochmal eins vom ergebnis :wink: :
Bild

demnächst gehts dann mit dem diffu weiter:
Bild

dann kommt mein neu angeschweißtes auspuff-endstück(welches grade vom corsa driver bearbeitet wird) noch dazu, welches in etwa(jaaa, ich hatte kein anderes büld) so ausschaut:
Bild

und dank meinem teilelieferanten corsa driver habsch dann auch noch bald das drinne:
Bild

soviel erstmal dazu...kommt zeit kommen teile;) ich sag dann bescheid 8)
Corsa1986
Beitrag von Corsa1986 »

Schick, Schick bin mal gespannt :wink:
Signatur? Was isch das denn
DèvélS
Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Beitrag von DèvélS »

freue mich schon auf den tag andem dun was einbaust was nicht von einem aus dem forum stammt.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................

Bild
Diabolus
Beitrag von Diabolus »

naja...bissl was is ja shcon selbst gemacht und gekauft...aber auch zum beispiel die blende is dann neu..und net ausm forum...ach, zeig ich dir wennsch mal wiedre langkomm(ja, ich hab das immernoch vor :wink:
Corsi

Beitrag von Corsi »

Jo sieht ganz gut aus obwohl ich auch nicht so der freund vun 2 farben bin aber das konzept nicht schlecht aus
Diabolus
Beitrag von Diabolus »

danke danke...mal schauen wie und wann ich das umsetze... :roll:
Diabolus
Beitrag von Diabolus »

so...ich bin mal wieder vor die tür in die garage gegangen(trotz schneeeee) und hab mich entschlossen bissl weiterzumachen.

und zwar hatte ich bis lang ja ein problem mit dem loch überm auspuff.(nicht wundern, mein eigentlicher auspuff wird grad umgeschweißt)

Bild

so, ab innen baumarkt und hopp...hab mir nen stückl belch gekauft und das erstmal zugesägt, dann gebogen, bis es passte und nun ist es erstmal lackiert und trocknet inner garage.

Bild

wenn der olle Radiofritze endlich mal die fehlenden teile schicken würde, hätte ich auch schon mein dvd radio drinne und könnte bei langen wartezeiten anner ampel mal nen filmchen laufen lassen...aber neeee...naja

und demnächste is ja dann auch der pott und der diffu da, sodass ich weitermachen kann:)

bis dahin..rutschfreie fahrt 8)
MyCorsaA

Beitrag von MyCorsaA »

mensch ist ja schon mal nicht schlecht........ :wink:
Corsa_Driver

Beitrag von Corsa_Driver »

Bin gespannt wan mal was verbaut wird was nicht von mir stammt...^^

ne spaß ich bin schon mit einem fus am schweißgerät und mach dein pott fertig der andere is am pc und der andere muss noch nen Turbo lader in nen G astra baun und der andere muss noch deiin diffu verpacken^^
Bild
Diabolus
Beitrag von Diabolus »

also...ich hatte nen kleinen rückschlag, da irgendwelche penner versucht haben auf dümmste art in mein auto zu kommen :roll:

haben mir am fenster das dichtungsgummi abgezogen und dann mit nem draht versucht die tür aufzubekommen...
dummerweise habe ich kurz vorher den alarmanlagen sensor runtergeregelt, da sich die anwohner beschwert haben, das bei jedem scheiß mein wagen fiept... :lol: naja...nun war es wohl etwas zu wenig...aber ich hab ihn schlussendlich eingestellt...

trotzdem fehlte ja nun das olle gummi...und es war samstag abend, als ich das gemerkt habe...da hat natürlich schon alles zu...also bis montag warten...

da es regnen sollte und ich mir meine (relativ) beue tür nicht versauen wollte, indem es reinregnet hab ich den ca. 1,5cm breiten spalt abgeklebt...damit das gut hält mit panzertape...ich weiß das ich damit auch gleich den ganzen lack abziehen kann und habe unter das tape noch eine kleine schicht isolierband gepappt...dachte mir das das nicht so fest auf dem lack sitzt...
so...heute dann zum schrotti und für 2€ so eine dichtung besorgt...panzertape ab...ohne probleme...isolierband ab...mit problemen... :cry:
Bild

hab ca. 10cm lack mitgenommen...ich bin sooooooooo angepisst...naja..ist kein weltuntergang aber nun darf ich den scheiß och überlacken...mist, sollte doch keine große sache werden...

naja...soviel dazu...

aber mein blech für den auspuff ist fertig, damit das olle loch endlich weg ist...
Bild

Dummerweise passt so der neue Pott wahrscheinlich nicht...dann heißt es nochmal ran..aber naja..das loch is erstmal weg :lol:
Antworten