so,jetzt will ich euch auch mal meinen neuzugang vorstellen den ich quasi geerbt/geschenkt bekommen hab. der wagen gehörte vorher einem kumpel der leider letzten august plötzlich verstorben ist. als dankeschön dafür das ich seine garagen geräumt und einiges davon versilbern konnte hat mir seine familie (falls ich nicht doch noch nen realistisches angebot bekomme ) den letzten verbliebenen kadett überlassen.
so, nun zum wagen, es ist eine 4-türige limo bj.76, mit ursprünglich 1,2s maschine und automatic. zwar schon an einigen stellen im motorraum und an den innenschwellern geschweisst aber sehr professionell und danach komplett mit wachs versiegelt. das einzige was geschweisst werden muss sind die hinteren radläufe, ein kleines loch in der hinteren tür und das heckblech (unfall). den spoiler hab ich auch erstmal nur aus platzmangel angebaut als nächtes hab ich die kaputten scheinwerfer gegen meine alten schwarzen ersetzt. mein plan ist es den wagen wieder als ohv mit weber und schaltung und als relatives low-budget projekt auf die strasse zu bringen. werd mich die tage mal dran machen und die kotflügel abbauen um mir die a-säulen anzuschauen, aber da bin ich sehr zuversichtlich das mich nichts überrascht ansonsten werd ich wohl erst im frühjar/anfang sommer dranmachen das dingen wieder fit zu machen, also der resto-bericht wird noch auf sich warten lassen...