Seite 2 von 3
Verfasst: 14. Jun 2008, 17:37
von wutalcustoms
es geht ja nicht um die starts sondern beim fahren ging er ja einfach aus!
Verfasst: 14. Jun 2008, 17:46
von MyCorsaA
irgendwelche vorwarnungen das er gleich aus geht????
und geht er danach normal wieder an?????
Verfasst: 14. Jun 2008, 17:47
von wutalcustoms
keine vorwarnungen ja er geht dann mit ach und krach wieder an!
Verfasst: 14. Jun 2008, 17:51
von MyCorsaA
ich tipp auf n wackelkontakt!!!
wo hast du zuletzt drann rumgebastelt????
Verfasst: 14. Jun 2008, 18:11
von wutalcustoms
an der beleuchtung aber daran kann es ja nicht liegen!
Verfasst: 14. Jun 2008, 18:14
von MyCorsaA
vielleicht n kabelbruch!!!
war er beim aussetzen mit wasser in berührung?????
also hats geregnet oder so?????
was sagt dein tank????
Verfasst: 14. Jun 2008, 18:24
von wutalcustoms
ja bei regen ist der ausgegangen! was soll der tank den sagen?
Verfasst: 14. Jun 2008, 18:27
von MyCorsaA
siehst!!!!!
hast das glück das deiner keine wasserratte is
irgendwo in den steckern is wasser
könnt auch an der pumpe liegen das die ein weg hat

Verfasst: 14. Jun 2008, 18:31
von wutalcustoms
naja können ja einige stecker sein!

hmmm ja mal schaun wegen der pumpe!
Verfasst: 14. Jun 2008, 19:09
von MyCorsaA
in alle stecker mal rein schauen!!!!
nicht das die koridieren!!!!!
hast schon mal n kabelbaum in der hand gehabt?????
wenns hoch kommt hast du insgesammt 30 steckplätze
10 min arbeit
ich saß an der pumpe ne gute halbe stunde weil da so ein schlechtes rannkommen ist
auftrag erkannt???

Verfasst: 14. Jun 2008, 19:18
von Black13i
Er hat ne außenliegende Pumpe
Ich würde mir mal die Massekontakte des Motorkabelbaums ansehen.
Besonders die, die mit dem Saugrohr verschraubt sind haben gerne mal einen weg.
Der SE läuft ohne Pumpe noch ca. 30 Sekunden bis 1 Minute.
Könnte aber tatsächich sein, dass das Pumpenrelais Aussetzer hat.
Verfasst: 14. Jun 2008, 19:58
von wutalcustoms
jawohl chefs wird morgen nüchtern erledigt!
Re: C14SE geh einfach so aus!
Verfasst: 27. Aug 2008, 17:52
von wutalcustoms
so meine lieben freunde seit ein paar wochen läuft er ja wieder nun macht er aber wieder zicken und das im leerlauf! da ruckelt es so die ganze zeit und er kann die drehzahl nicht konstant halten! wenn ich dann auch noch das gaspedal voll durchdrücke dann geht er entweder aus oder drehzahl bricht zusammen und dann kommt er wieder auf touren hoch! was kann das sein??? bitte schnell um hilfe ich muss zum TÜV

Re: C14SE geh einfach so aus!
Verfasst: 31. Aug 2008, 10:28
von wutalcustoms
auch wenn ich hier mit mir selbst schreibe schreibe ich einfach mal weiter! Vorgestern wollte ich ihn starten ging aber nicht! Dann habe ich es eben nochmal probiert aber vorher überall kontakspray gespüht! Er wollte nicht anspringen haben dann aber das gaspedal ein paar mal gedrückt so wie beim pumpen und dann ging er wieder an! Nun fuhr ich dann wieder ne runde und wenn ich dann vom ersten in den 2ten schalten wollte und dann gas geben wollte kam keine leistung als ob er auf drei pötten laufen würden!
Vorschläge bitte!

Re: C14SE geh einfach so aus!
Verfasst: 31. Aug 2008, 10:46
von MyCorsaA
was sagt die pumpe nun????
hast n neuen benzinfilter mal reingemacht????
hast du geschaut ob die zündkabel alle ok sind?????
sitzen alle schläuche richtig am motor und sind sie alle heile????
hast mal die kompressionauf den pötten geprüft?????
ich hoffe das reicht erst mal
lg.stefan