nach umbau fehlercode 22
Re: nach umbau fehlercode 22
auch schon getan
leitungen sind alle in ordnung soweit und die SOLL spannung von ca 5ampere is auch da
ich geh der vermutung aus das uns noch was fehlt was auf die dk welle kommt oder das steuergerät is evtl im arsch
mfg jam_jay
leitungen sind alle in ordnung soweit und die SOLL spannung von ca 5ampere is auch da
ich geh der vermutung aus das uns noch was fehlt was auf die dk welle kommt oder das steuergerät is evtl im arsch
mfg jam_jay
Hi,
die Sollspannung ist aber nicht Ampere. Die Spannung wird in Volt angegeben. Wieviel Spannung liegt denn an?? Hast du ein Oszilloskop zur Verfügung?? Wenn ja, dann guck dir mal das Signal an, was das Drosselklappenpoti ans Steuergerät schickt.
Gruß Thomas
die Sollspannung ist aber nicht Ampere. Die Spannung wird in Volt angegeben. Wieviel Spannung liegt denn an?? Hast du ein Oszilloskop zur Verfügung?? Wenn ja, dann guck dir mal das Signal an, was das Drosselklappenpoti ans Steuergerät schickt.
Gruß Thomas
nein hab ich nich meinte auch nich ampere sry die spannung beträgt 4,87 volt am stecker
is das evtl noch zu wenig?
is das evtl noch zu wenig?
also am stg lags auch nich haben vorgestern mal nen anderes probiert nun weiß ich wirklich nich mehr weiter...
kann mir evt mal jemanden sagen ob noch irgendwas zwischen poi und dk welle kommt?
hab echt kp was ich noch überprüfen soll
wär echt nett wenn ihr mir weiter helfen könntet
mfg jam_jay
kann mir evt mal jemanden sagen ob noch irgendwas zwischen poi und dk welle kommt?
hab echt kp was ich noch überprüfen soll
wär echt nett wenn ihr mir weiter helfen könntet
mfg jam_jay
hallo
was ist mit poti gemeint und hat das der c16sei auch?
was ist mit poti gemeint und hat das der c16sei auch?
Hi,
mit Poti ist das Drosselklappenpoti gemeint, Klar, der C16SEi hat das auch. Sitzt direkt ab der Drosselklappe.
Gruß Thomas
mit Poti ist das Drosselklappenpoti gemeint, Klar, der C16SEi hat das auch. Sitzt direkt ab der Drosselklappe.
Gruß Thomas
aso und hat das der c20ne auch...ich denke schon was meint ihr mit Spannen?
weil ich hab einfach die 1,6er gegen die 2,0er getauscht
viellei ist das mein fehler
weil ich hab einfach die 1,6er gegen die 2,0er getauscht
viellei ist das mein fehler
Klar hat das der C20NE auch. Mit "spannen" wird einstellen gemeint sein. Soweit ich aber weiß, kann man das Drosselklappenpoti beim C20NE nicht einstellen. Man kann es nur auf eine Stellung anschrauben.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
meint ihr den schwarzen anschluss für den stecker??
ich muss auch sagen ich bekomm kein FC aber weiß net ob das STG funzt
weil die Kerzen unterschiedlich nass sind bei mir...mal feucht mal schwarz
die Düsen Zerstäuben aber ordentlich hab ich schon getestet
ich muss auch sagen ich bekomm kein FC aber weiß net ob das STG funzt
weil die Kerzen unterschiedlich nass sind bei mir...mal feucht mal schwarz
die Düsen Zerstäuben aber ordentlich hab ich schon getestet