Seite 2 von 3
Verfasst: 23. Nov 2006, 13:24
von gnymfazz
Disintegrator hat geschrieben:
C20XE im ÖKO Modus

passend zur farbe *feix*

Verfasst: 23. Nov 2006, 16:48
von Black13i
clumsys hat geschrieben:@black: deswegen würd ich ihn extra drinlassen: so schraubt dir kein dieb die teure tuningschürze ab.

da nehm ich aufgerissene pulsadern in kauf...
*klugschiss anfang*
Der Dieb kann mir aber auch den Grill zerbrechen und die Stange mit Träger von den beiden Halterungen abschrauben.
*klugschiss ende*
Verfasst: 23. Nov 2006, 18:43
von clumsys
*nochklügerscheiß* geht bei meiner cd-design schürze nicht.

Verfasst: 23. Nov 2006, 18:48
von Black13i
ree
Verfasst: 23. Nov 2006, 19:38
von Roberto
Schützt uns vor den Umweltschützern

Verfasst: 23. Nov 2006, 20:27
von Germannova
alt aber immer wieder gut:
Mein Auto fährt auch ohne Wald

Verfasst: 23. Nov 2006, 21:48
von Disintegrator
Ja lacht ihr nur! Schreib ich eben nicht weiter mit euch!
Geh ich jetzt lieber Wollpullover stricken!
Verfasst: 23. Nov 2006, 21:53
von clumsys
kannste mir nen eierwärmer machen, wenn du schon dabei bist?

Verfasst: 23. Nov 2006, 22:15
von Disintegrator
Reichen die eigenen Haare nicht um ihn warm zu halten?
Verfasst: 23. Nov 2006, 22:16
von Black13i
Disintegrator hat geschrieben:Ja lacht ihr nur! Schreib ich eben nicht weiter mit euch!
Geh ich jetzt lieber Wollpullover stricken!
...und Bachblütentee rauchen....ääääh trinken..
Nene ich erfreu mich mal lieber an der Erderwärmung und an 22°C im November

Verfasst: 23. Nov 2006, 22:18
von clumsys
@disi: die hab ich letztes WE geraucht. genauso wie die arschhaare...

Verfasst: 23. Nov 2006, 22:23
von Disintegrator
@ clumsy
das erklärt dein weibisches Kichern am Telefon!
Ihr habt doch echt einen an der Waffel

!
Verfasst: 26. Nov 2006, 19:04
von Disintegrator
Übrigens mal zurück zum thema, wenn es mal den Tank zusammenzieht liegt es nicht an der Benzinpumpe, es ist der Unterdruck vom Motor der den zusammen zieht.
Das stück schlauch im vorderen träger ist für die Regenerierung gedacht.
Die gase wandern vom tank in den "Filter", dort werden sie gespeichert.
Bei laufendem Motor saugt der Motor die gase aus dem AKB dazu brauch er umgebungsluft die er aus dem offenen ende holt.
gesteuert wird das über das e-ventil beim XE und original beim corsa über Unterdruckdose.
Verfasst: 11. Feb 2007, 15:27
von Loco
Ich bin da für ausgleichende Gerechtigkeit...AKF rein, KAT raus und gut
greetz Loco
ree
Verfasst: 19. Jun 2007, 17:44
von Roberto
Moin @all , also muss des ding noch mal ausgraben
hat vielleicht jemand nen bild oder ne gute erklärung wie und wo ich den AKF anklemm ? meine jetzt die vielen dünnen schläuche wo vom motor zum filter gehen.Wo vorallem sind die anschlüsse am motor ? Hat das was mit dem unterdruckschlauch zu tun der wo vom BKV kommt - (habe nen schlauch vom gsi drin ohne jegliche anschlüsse

)
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Danke Mfg Roberto