Seite 1 von 1
welcher Fächer am gemachten C16Sei ?
Verfasst: 17. Mai 2008, 15:39
von corsatr
Hi habe einen C16sei
beim motor wurde Kopf geplannt und er hatt eine Sportnockenwelle
jetzt habe ich 2 Fächer noch liegen, einen 4-2-1 und einen 4-1
was ist für mich die bessere Wahl? ich möchte das ganze mit
KAT, MSD atrappe und Supersprint ESD kombinieren
was für einen Fächer würded ihr mir empfehlen? DANKE
Verfasst: 17. Mai 2008, 20:12
von Enginejunk
4-2-1, hat den besseren drehmomentverlauf und ist mit serienbegrenzer fahrbar.
Verfasst: 17. Mai 2008, 21:49
von corsatr
danke für die antwort!
Das heist ich soll den 4-2-1 Fächer bevorzugen?
Verfasst: 17. Mai 2008, 21:52
von corsatr
@engine
HEy sachma was n des fürne geile kiste der WEiße Corsa in deim anhang? Wahnsinn

Verfasst: 17. Mai 2008, 21:59
von Enginejunk
weisse corsa im anhang? *koppkratz*
Verfasst: 17. Mai 2008, 22:05
von corsatr
na der Wald u Wiesen Corsa oder was das is..

der halbe panzer
des heist ich schnall den 4-2-1 fächer drauf und bin glücklich ja?
Verfasst: 17. Mai 2008, 23:01
von Enginejunk
deris aber net weiss...

un isn pick-up...
ja, fächer ran un gut.
lambadasonde wird dann umgelegt, hinters getriebe (zwischen motor und spritzwand)
Verfasst: 17. Mai 2008, 23:09
von corsatr
Verfasst: 17. Mai 2008, 23:11
von Enginejunk
jetz schon...
der 4-1 ist mehr auf höchstleistung ausgelegt, nachteil ist das der untenrum drohmoment verliert und erst anfängt zu "arbeiten" wenn man schon fast im begrenzer ist.
is nich wirklich was fürn fast serienmotor.
Verfasst: 17. Mai 2008, 23:17
von corsatr
alles klar

danke dir
zeig ma fotos

Verfasst: 17. Mai 2008, 23:19
von Enginejunk
bilder gibts bei "projekte" in meinem Edelweiss fred.
Verfasst: 17. Mai 2008, 23:22
von corsatr
alles klar,
EDELWEIS????
genau der richtige Name...
die kiste is ja sooo vom feinsten......
ich steh irgnwie auf die Vorfacies....
is die front gefakt oder hasd das wirklich gebaut?