kennt jemand eine Quelle, wo man Hinterrahmen in neu oder Rep. Bleche herbekommt?
bei meinem Corsa A sind die Rahmen hinter den Federtellern nicht mehr so dolle
Habe mal früher an meinem Como A den Hinterrahmen getauscht, gute Sache das!
Oder die letzte Möglichkeit, vom Schrott ein paar raustrennen?
Gruß Dirk
Ich fahre Corsa A weil ich will, nicht weil ich muss
noch mit 1,4 L Triebwerk ...bald X18XE1
..leider ist mein Corsa nicht Blau und hat auch keine goldenen Felgen...
Das teil kriegste original leider nicht mehr. Ich würde bei nächster Gelegenheit ein Reparaturteil vom Corsa B nehmen. das sollte ggf. passen. Wenn es um den Federteller geht, dann am besten vom Astra/Kadett was einschweissen. Die Bleche gibt es im Zubehör. Selber anfertigen ist auch immer eine gute Lösung, wenn man es kann.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Also für rechts hätte ich noch 5 für den 3 Türer. Links ist aus...
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Das Teil kann ich Dir für 150,- € lassen, das ist unterm original Preis. Dazu kommen dann noch 8,90 € Versand.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.