Hey,
ich bin grad dabei meinen Corsa zu zerlegen und zum lacken vorzubereiten...unter anderm auch den Unterbodenschutz abkratzen und so weiter....
Jetzt musste ich aber mit erstaunen feststellen, dass der originale Opel-Unterbodenschutz echt Hammergeil ist.
Da ich diesen gern wider drauf machen möchte, wollt ich mal fragen ob hier jemand weiß, welcher Unterbodenschutz das ist....Welche Marke?
Schonmal danke....
MFG
Unterbodenschutz
Unterbodenschutz
Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele!
-
Re: Unterbodenschutz
Schließe mich der Frage an. Ich vergess jedesmal beim FOH nachzufragen, aber vielleicht weiß das ja auch einer von euch.
Ist der echt so gut?
Weil die Dichtmasse kann man ja vergessen
Weil die Dichtmasse kann man ja vergessen

Signatur? Was isch das denn
-
Also ich kann mich über das Zeug nicht beschweren. Durch diese fasern hilft das wohl mehr, als die übliche Mumpe, die nur durch den bitumen vor Nässe schützt.
-
Es gibt einen ähnlichen Unterbodenschutz bei VW, diesen kann man in 1l-Dosen kaufen. Das Material unterscheidet sich eigentlich nicht vom Opel Unterbodenschutz. Zur Verarbeitung braucht man Druckluft und eine entsprechende Spitzpistole (mit Aufnahme für die 1l Normdosen), ausserdem sollte die Temperatur bei der Verarbeitung einigermassen passen.