Unterdruck C14SE

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
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retro
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Unterdruck C14SE

Beitrag von retro »

Hi, ich bräuchte mal nen Plan oder ürgendetwas(für C14SE), wo ich weis welcher Unterduckschlauch wohin gehört! Da ich Probleme mit meinem Leerlauf habe!
Bin für jede Hilfe dankbar...
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Racer
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Re: Unterdruck C14SE

Beitrag von Racer »

Wie währe es wenn du,bilder machen würdest?...sollte ja nicht viel anders sein als beim C16SE...und es könnte ja auch der leerlaufregler sein!
Hab im TV letztens gesehn wie mann den leerlaufregler testen kann....abschrauben (aber verkabelt lassen) und den finger is das loch stecken wo der eig drin sitzt...an machen und den finger rein und raus stecken,wenn der fühler da vom regler sich nicht bewegt = isser schrott
Corsa A-CC B.j 90.(Facer) C16SE mit erl. Schwungscheibe...KW Fahrwerk (55/35)...Gsi Tacho mit DZM...Domstrebe vorne+hinten,Stabi Strebe VA...32 Vicktor (Neues muss her)...Jetex Fortex Anlage in 50,8 mm (2x80 DTM)

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retro
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Re: Unterdruck C14SE

Beitrag von retro »

Also Leerlaufregler und Drosselklappenpoti sind nagel neu und Luftfilterkasten ist nun auch original. Ich versuch mal Bilder zu machen!
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Racer
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Re: Unterdruck C14SE

Beitrag von Racer »

Ja gut...mach das mal (bilder) is ja eig nicht viel
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gnymfazz
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Re: Unterdruck C14SE

Beitrag von gnymfazz »

Racer hat geschrieben:Wie währe es wenn du,bilder machen würdest?...sollte ja nicht viel anders sein als beim C16SE...und es könnte ja auch der leerlaufregler sein!
Hab im TV letztens gesehn wie mann den leerlaufregler testen kann....abschrauben (aber verkabelt lassen) und den finger is das loch stecken wo der eig drin sitzt...an machen und den finger rein und raus stecken,wenn der fühler da vom regler sich nicht bewegt = isser schrott
lol, die autodoc's von VOX... :lol: :lol: :lol:
bei den C..NZ motoren wird der leerlaufregler auch im ausblink-modus permanent angesteuert (falls man keinen 2. mann hat zum starten), wie das bei den anderen ist, weiß ich nicht..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
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Racer
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Re: Unterdruck C14SE

Beitrag von Racer »

:lol: :lol: :lol: Ja genau von den affen habe ich das :mrgreen:

Aber immer gut zu wissen sowas :D
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Black13i
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Re: Unterdruck C14SE

Beitrag von Black13i »

Als kleine Checkliste:
Hast du das Tankentlüftungsventil (kleines rundes Teil mit 3 Unterdruckanschlüssen), den passenden Aktivkohlefilter und den Schlauch zum BKV mit der Abzweigung?

Ich wäre auch an einer entgültigen Lösung für die Verschlauchung interessiert, da ich hier auch noch Defizite habe.
Leider ist mein nächster FOH 20km weg, Zeit ist knapp und Lust ist gerade auch ned da.
Ich bin aber gerne behilflich mit Rat :)
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ZebRockSki
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Re: Unterdruck C14SE

Beitrag von ZebRockSki »

Ich hab diese blöde Dose garnicht angeschlossen! :roll: :oops: :lol:
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
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Mr. Smith
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Re: Unterdruck C14SE

Beitrag von Mr. Smith »

Ich auch nicht, braucht doch kein Mensch :lol:
MfG
Mr. Smith
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ZebRockSki
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Re: Unterdruck C14SE

Beitrag von ZebRockSki »

Hab ich mir auch gedacht! :lol:
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
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Black13i
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Re: Unterdruck C14SE

Beitrag von Black13i »

Jaaa dass man sie nicht braucht wissen wir ja jetzt alle :roll:
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S@lvo
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Re: Unterdruck C14SE

Beitrag von S@lvo »

@Racer du schaust zu viel Vox, der bericht wurde heute morgen wiederholt :mrgreen:
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Kurbelwelle
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Re: Unterdruck C14SE

Beitrag von Kurbelwelle »

@bläcki deine leerlaufproblem liegt wo anders . Komm do mal mit deim hobel bei mir vorbei wenn mal wieder in der gegend bist .

mfg
Die Kurbelwelle dreht durch !
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Black13i
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Re: Unterdruck C14SE

Beitrag von Black13i »

Wo mein Leerlaufproblem liegt weiss ich....ist der Kaltlaufregler. Ohne das Ding ist er 1a gelaufen :)
Ob man den Kohleeimer jetzt verbaut oder nicht ist ja auch zweitrangig.
Wenn wir das Thema SE-Unterdruckgedöns einmal so abhandeln könnten wie es wirklich ab Werk war, so wäre das vielleicht Einigen beim Umbau behilflich :wink:
Und dazu gehört nunmal der Kohleeimer.
Ich exportier mal die Sachen die ich habe aus dem TIS raus :wink:
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S@lvo
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Re: Unterdruck C14SE

Beitrag von S@lvo »

wenn du doch weisst das es an deinen KLR liegt dann klemme den doch ab
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