Hi Leutz,
in den nächsten Tagen beginnt mein Radlaufumbau am Corsa.... vorne hau ich die Kotis vom Facelift TR rein, die haben ja schon die Radläufe... Hinten kommen die Rep. Bleche vom TR rein mit Radläufen.... jedoch will ich die Backen wegmachen, wie kann ich das am besten anstellen? Da mit schneiden und so nix wird...
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruss
DaLLe
Corsa A Backen cleanen?
re:
hmmm...
naja hab 2 corsas gesehen... da fand ich es edel... aber hab bei opel nachgefragt, da müsste ne andere seitenwand komplett reingeschweisst werden um hinten die backen rauszubekommen... deswegen lass ich die backen hinten... jedoch die 4 radläufe lass ich reinmachen... sonst passen meine 215/40/R16 nich drunter
Gruss
DaLLe
naja hab 2 corsas gesehen... da fand ich es edel... aber hab bei opel nachgefragt, da müsste ne andere seitenwand komplett reingeschweisst werden um hinten die backen rauszubekommen... deswegen lass ich die backen hinten... jedoch die 4 radläufe lass ich reinmachen... sonst passen meine 215/40/R16 nich drunter

Gruss
DaLLe
-
hinten gammeln meine radläufe dermaßen und im rechten koti hab ich sowieso ne gute delle... und da wir bei uns im club nen eigenen lackierer haben, wird die "restauration"
mit den radläufen rundum nich all zu teuer....
ich kann auch auf ne 8'Er breite 195'Er ziehen, aber wie soll das aussehen, ausserdem gehört das nich mehr hier her

ich kann auch auf ne 8'Er breite 195'Er ziehen, aber wie soll das aussehen, ausserdem gehört das nich mehr hier her