Wo lass ich Radkästen ziehen???
Wo lass ich Radkästen ziehen???
Hi Leutz,
ich will mir demnächst schöne 7x16" ET 38 draufziehen, nur müssen da die Radkästen um 1.5cm gezogen werden. Wer macht sowas bzw. kann mir da gegen nen Obulus helfen? Würde hinkommen wenn es nicht so weit weg ist von Leipzig...
bye
ich will mir demnächst schöne 7x16" ET 38 draufziehen, nur müssen da die Radkästen um 1.5cm gezogen werden. Wer macht sowas bzw. kann mir da gegen nen Obulus helfen? Würde hinkommen wenn es nicht so weit weg ist von Leipzig...
bye
Du hast doch letztens noch geschrieben, dass ihr nur KFZ-Typen in Eurem Club habt? Da wird doch einer bei sein, der bisschen Karosserie klempnern kann.
Ansonsten such mal nach nem HotWheels in deiner Naehe, die sind zwar nicht ganz billig, aber die machen das auf jeden Fall.
Aber auch jede kleine (und wieso nicht auch grosse?) Karosseriebude wird dir das machen. Hab hier z.B. einen, der macht jede Seite fuer 45 EUR. Spitzen Preis finde ich.
Ansonsten such mal nach nem HotWheels in deiner Naehe, die sind zwar nicht ganz billig, aber die machen das auf jeden Fall.
Aber auch jede kleine (und wieso nicht auch grosse?) Karosseriebude wird dir das machen. Hab hier z.B. einen, der macht jede Seite fuer 45 EUR. Spitzen Preis finde ich.
re:
ja aber will es schon ordentlich haben und bei uns im Club haben wir keine Ziehmaschiene... pro Seite 45 eus is ein guter Preis... Fängt der ziehen sehr weit oben an oder nur unten an der Kante?
genau das meine ich. Da wird jeder kuriose Scheiß eingetragen. Sorry. Aber wenn du von den Schnittlauchmnänneln angehalten wirst ist die Eintragung bestimmt hinfällig und das muss man sich in Zeiten wo der Sprit so teuer ist nicht wirklich sein.
Wenn du einen Karosseriebauer brauchst sollte das in Leipzig bestimmt nicht sein. Es gibt schon einige Leute die das ordentlich machen.
Grüße
stielie
Wenn du einen Karosseriebauer brauchst sollte das in Leipzig bestimmt nicht sein. Es gibt schon einige Leute die das ordentlich machen.
Grüße
stielie

-
Hi!
Ich würd mal zum freundlichen Karosseriebauer um die Ecke fahren!
Da man die geraden Radläufe von Opel nicht mit einem Bördelgerät ziehen kann!!
Das ist alles Handarbeit und garnicht so leicht!
Auser man Bastelt mit Spachtel rum, wie das die meisten tun!
Aber die werden sich auch nach 2 Jahren wundern, wenn das alles abfällt!!!!
MFG Kevin
Ich würd mal zum freundlichen Karosseriebauer um die Ecke fahren!
Da man die geraden Radläufe von Opel nicht mit einem Bördelgerät ziehen kann!!
Das ist alles Handarbeit und garnicht so leicht!
Auser man Bastelt mit Spachtel rum, wie das die meisten tun!
Aber die werden sich auch nach 2 Jahren wundern, wenn das alles abfällt!!!!
MFG Kevin