in.pro Zentralverriegelung - Stecker übrig - wofür?

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
toxana

in.pro Zentralverriegelung - Stecker übrig - wofür?

Beitrag von toxana »

Hab mir heut in meinen kleinen ne ZV einbauen wollen, die ich vor urzeiten mal geschenkt bekommen hab.. leider ohne anleitung.

jetzt hab ich so nen Stecker übrig, einmal blaues kabel und einmal n rotes. wenn ich die sachen so anschließ und die tür öffne, dann funzt das. aber danach kann ich die tür nich wieder zu machen. der stellmotor blockiert und wird super heiß - bzw. DIE stellmotoren..

Kann mir jemand helfen?
Wofür ist der Stecker?
:)

Kristin
Corsigra
Beitrag von Corsigra »

Hi

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Aber frag doch mal bei in.pro direkt nach:
http://www.in-pro.de

Unter Kontakt findest du Einbau Hilfe.
Beany
Administrator

Beitrag von Beany »

Handelt es sich vielleicht um eine ZV mit Infrarot Fernbedienung? Dann könnte der Empfänger da angeschlossen werden.

MfG

Beany
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
toxana

Beitrag von toxana »

Hm, ja direkt bei in.pro zu fragen, da bin ich nicht drauf gekommen. Hatte im Netz - also auch auf der Website - nach ner Anleitung gesucht.
Hab jetzt mal nach einer in digitaler Form gefragt und direkt mein Problem geschildert.

Warum einfach wenns auch kompliziert geht? Ich warte nun mal auf Antwort von denen.

Thx erstmal.

@Beany: Nee, ohne Fernbedienung. Nur Stellmotoren, Steuerelement und Kabelz..
gnymfazz
Beitrag von gnymfazz »

hmm.. denk dran dass man die fahrertür in geöffnetem zustand nicht abschließen kann, ohne die klappe hochzuziehen..

ich hab eine mit funk und wenn ich die schließen taste bei geöffneter fahrertür betätige, versucht er zuzumachen, merkt aber, dass es nicht geht und macht wieder auf.. da du sagst, dass deine zv schon älter ist, kann ich mir vorstellen, dass diese "sicherung" (noch) nicht vorhanden ist und die zv krampfhaaft versucht abzuschließen..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
Antworten