Welche Bosch Pumpe für GSI Pumpe

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Beany
Administrator

Welche Bosch Pumpe für GSI Pumpe

Beitrag von Beany »

Hallo zusammen,

für einen GSI Umbau möchte ich eine entsprechende GSI Pumpe anschaffen. Meine Frage, welche Bosch Pumpe kann ich dafür nehmen?

MfG

Beany
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Corsa_SPC
Moderator
Beitrag von Corsa_SPC »

Bosch Teilenummer, 0580463014.

Hoffe ich hab die Frage richtig verstanden.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Beany
Administrator

Beitrag von Beany »

Wenn ich mir die Fragestellung so durchlese wüßte ich gern was ich geraucht habe, als ich den Satz geschrieben habe....

Ich glaube du hast mich aber richtig verstanden. Anstelle der GSI Pumpe möchte ich eine Bosch Pumpe anschaffen. Ich suche also eine Bosch Pumpe mit GSI Werten, wohl die, die du mir empfohlen hast.

Kannst du auch was zum Preis sagen? Heute ist Sonntag und Klostemann hat dicht ;)
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Corsa_SPC
Moderator
Beitrag von Corsa_SPC »

Die Teilenummer die ich geschrieben habe ist die Teilenummer der Bosch Pumpe für den Corsa A GSI. Wenn ich das Gestern richtig in meinem Bosch Progi gesehen hab kostet die Liste 140,-.
Hab das Progi aber auch nur auf der Arbeit und da bin ich heute mal nicht.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Antworten