Antidröhnplatten
Antidröhnplatten
Hallo,
hat schon mal jemand diese Anti-Dröhn-Dinger unterm Teppich und auf der Rücksitzbank entfernt?
Die sind da ja übels aufgeklebt...
Wie bekomme ich die am leichtesten ab ?
hat schon mal jemand diese Anti-Dröhn-Dinger unterm Teppich und auf der Rücksitzbank entfernt?
Die sind da ja übels aufgeklebt...
Wie bekomme ich die am leichtesten ab ?
- Corsa_Schmied_XL
boa hör auf... hab die bei meinem letzten corsa versucht raus zu machen! War mit allem möglichen dadran! bunsenbrenner, Spachtel, Stechbeitel... hab sogar versucht die dinger von ner katze zerkratzen zu lassen, ging aber auch nich
Das beste is ja, mein GSI hat die dinger nich
is ne 89er Karosse, da gabs sowas anscheinend noch nich, sind auch keine spuren von da sodass die mal einer rausgemacht haben könnte

Das beste is ja, mein GSI hat die dinger nich

hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
- Corsa_Schmied_XL
WARTEN BIS ES DRAUßEN -5C° SIND
dann kann man die in großen stücken entfernen!! ich habe es auch im winter gemacht und das ging sehr schnell!!!! mit nem spachtel/meißel/stehbartel einfach abklopfen/scharben...
jungs vertraut mir!
mfg pauli
WARTEN BIS ES DRAUßEN -5C° SIND
dann kann man die in großen stücken entfernen!! ich habe es auch im winter gemacht und das ging sehr schnell!!!! mit nem spachtel/meißel/stehbartel einfach abklopfen/scharben...
jungs vertraut mir!
mfg pauli
Zuletzt geändert von -starfucker- am 4. Sep 2007, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Entweder mit nem Fön und Spachtel, damit wird es dann schön weich und Du kannst es recht gut abziehen, oder auf kaltes Wetter warten, dann bröckelt es schön ab. Geht tatsächlich beides...
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
- www.corsafan.de
Hab meine Matten damals auch bei klirrender Kälte im Winter rausgehämmert. Platzten gut ab, wenns kalt ist.
Gruss: Rume (Andreas)
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
- Corsa a Füwa
also kann man auch eis spray nehm gibt es in vielen formen.... tipp welches für sportler, die sind groß und machen schön kalt.......
gruß Micha
gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
- Corsa_Schmied_XL
Was hast du denn fürn augenmaß?? Oder hast du ne spezialausführung?? Höchstens 5mm, mehr aber auch nichstefan hat geschrieben:die sind ja locker nen zentimeter dick!oder willste den corsa damit fluten?

Ich würde die dinger heute aber drin lassen! Is wirklich ätzend beim fahren, vor allem wenn du ne komplette gruppe drunter hast! kannst dich dann kaum noch unterhalten
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!