also...ich hatte nen kleinen rückschlag, da irgendwelche penner versucht haben auf dümmste art in mein auto zu kommen
haben mir am fenster das dichtungsgummi abgezogen und dann mit nem draht versucht die tür aufzubekommen...
dummerweise habe ich kurz vorher den alarmanlagen sensor runtergeregelt, da sich die anwohner beschwert haben, das bei jedem scheiß mein wagen fiept...

naja...nun war es wohl etwas zu wenig...aber ich hab ihn schlussendlich eingestellt...
trotzdem fehlte ja nun das olle gummi...und es war samstag abend, als ich das gemerkt habe...da hat natürlich schon alles zu...also bis montag warten...
da es regnen sollte und ich mir meine (relativ) beue tür nicht versauen wollte, indem es reinregnet hab ich den ca. 1,5cm breiten spalt abgeklebt...damit das gut hält mit panzertape...ich weiß das ich damit auch gleich den ganzen lack abziehen kann und habe unter das tape noch eine kleine schicht isolierband gepappt...dachte mir das das nicht so fest auf dem lack sitzt...
so...heute dann zum schrotti und für 2€ so eine dichtung besorgt...panzertape ab...ohne probleme...isolierband ab...mit problemen...
hab ca. 10cm lack mitgenommen...ich bin sooooooooo angepisst...naja..ist kein weltuntergang aber nun darf ich den scheiß och überlacken...mist, sollte doch keine große sache werden...
naja...soviel dazu...
aber mein blech für den auspuff ist fertig, damit das olle loch endlich weg ist...
Dummerweise passt so der neue Pott wahrscheinlich nicht...dann heißt es nochmal ran..aber naja..das loch is erstmal weg

kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...