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heckklappe einstellen?

Verfasst: 31. Mai 2005, 03:33
von CorsaALiebhaber
verdammter mist,meine heckklappe treibt mich noch zum wahnsinn.ein unbeliebter nebeneffekt an meinem harten fahrwerk war ,dass nach und nach alle türen anfingen zu klappern.bei den türen an den seiten ist ja alles schön,da kann man ja die schlossbolzen losdrehen und ein bisschen verschieben.
aber wie zum teufel kriegt man den schlossbolzen von der heckklappe los?ich hab das teil jetzt bei meinem guten corsa und bei meinem schrott-test-corsa fast rundgedreht,aber bewegt hat sich bei beiden gar nichts.sind die etwa festgeschweisst? aber wozu dann unten dran die ecken für einen schraubenschlüssel?

Verfasst: 31. Mai 2005, 07:57
von Corsa 0032
Der Schloßbolzen geht zu drehen....irgendwie. :roll:
Wenn nicht anders ne Rohrzange nehmen :wink:

Ansonsten ist die Haupteinstellung über 4 Torx-Schrauben unter dem Himmel möglich.

Verfasst: 31. Mai 2005, 11:09
von Lord Lackstift
Darf man fragen was du für ein Fahrwerk fährst???

Verfasst: 31. Mai 2005, 15:40
von CorsaALiebhaber
ein supertolles (':?') supersport-komplettfahrwerk,angeblich 60/40,is aber vorne zumindest glaub ich wesentlich tiefer.
hatte deswegen auch mächtige tüv-probleme wegen nur 47 cm scheinwerfer-höhe(kurz nach dem einbau,mittlerweile hat sich das noch gesetzt),brauchte 3 anläufe,erst bei mantzel habe ich die plakette mit fahrwerks-eintragung bekommen.außerdem schleift vorne machmal bei extremem lenkeinschlag,darf halt nicht zu schnell um ganz scharfe (1.+2.gang-)kurven fahren,aber is ja eh nich so gut für die antriebswellen.

Verfasst: 31. Mai 2005, 15:43
von CorsaALiebhaber
das mit den schrauben unter dem himmel hab ich mir schon angeguckt,da ist aber das problem,dass für die köpfe der schrauben exakt passende vertiefungen sind,wo rein diese sich automatisch zentrieren,wenn man sie wieder festzieht.wie sollsch das machen?