verdammter mist,meine heckklappe treibt mich noch zum wahnsinn.ein unbeliebter nebeneffekt an meinem harten fahrwerk war ,dass nach und nach alle türen anfingen zu klappern.bei den türen an den seiten ist ja alles schön,da kann man ja die schlossbolzen losdrehen und ein bisschen verschieben.
aber wie zum teufel kriegt man den schlossbolzen von der heckklappe los?ich hab das teil jetzt bei meinem guten corsa und bei meinem schrott-test-corsa fast rundgedreht,aber bewegt hat sich bei beiden gar nichts.sind die etwa festgeschweisst? aber wozu dann unten dran die ecken für einen schraubenschlüssel?
heckklappe einstellen?
- CorsaALiebhaber
- Corsa 0032
- CorsaALiebhaber
ein supertolles (':?') supersport-komplettfahrwerk,angeblich 60/40,is aber vorne zumindest glaub ich wesentlich tiefer.
hatte deswegen auch mächtige tüv-probleme wegen nur 47 cm scheinwerfer-höhe(kurz nach dem einbau,mittlerweile hat sich das noch gesetzt),brauchte 3 anläufe,erst bei mantzel habe ich die plakette mit fahrwerks-eintragung bekommen.außerdem schleift vorne machmal bei extremem lenkeinschlag,darf halt nicht zu schnell um ganz scharfe (1.+2.gang-)kurven fahren,aber is ja eh nich so gut für die antriebswellen.
hatte deswegen auch mächtige tüv-probleme wegen nur 47 cm scheinwerfer-höhe(kurz nach dem einbau,mittlerweile hat sich das noch gesetzt),brauchte 3 anläufe,erst bei mantzel habe ich die plakette mit fahrwerks-eintragung bekommen.außerdem schleift vorne machmal bei extremem lenkeinschlag,darf halt nicht zu schnell um ganz scharfe (1.+2.gang-)kurven fahren,aber is ja eh nich so gut für die antriebswellen.
- CorsaALiebhaber