Sportluftfilter
Sportluftfilter
will mir so nen sportluftfilter in meinen 1.4i 60ps einbauen, hätte da ne frage zu dem einbau:
im anhang sind fotos: was is das fürn ding was aussieht wie ne hupe ganz unten auf dem 2. foto? muss das wieder ran?
und dann wenn ich den original luftfilter kasten ab hab is da noma son gerät wo kabel dran gehn, was is damit? wo mache ich den neuen luffi direkt ran? Bin vollkommen ratlos! MfG
im anhang sind fotos: was is das fürn ding was aussieht wie ne hupe ganz unten auf dem 2. foto? muss das wieder ran?
und dann wenn ich den original luftfilter kasten ab hab is da noma son gerät wo kabel dran gehn, was is damit? wo mache ich den neuen luffi direkt ran? Bin vollkommen ratlos! MfG
Re: Sportluftfilter
lach
hör auf mit dem scheis!!!!
die "hupe" ist ne klappe die durch unterdruck regelt
ob warme oder kalte luft angesaugt wird!!!!
hol dir aus n b-corsa den filterkasten mit matte oder hau dir da in die tellermiene nen sportluftfilter!!!!
gibt es bei K&N
die schläuche müssen alle wieder rann und dicht sein/richtig sitzen
hast sonst auch nur stress mit der polizei
lg.stefan
edit: wofür willst du das überhaupt machen?????
hör auf mit dem scheis!!!!
die "hupe" ist ne klappe die durch unterdruck regelt
ob warme oder kalte luft angesaugt wird!!!!
hol dir aus n b-corsa den filterkasten mit matte oder hau dir da in die tellermiene nen sportluftfilter!!!!
gibt es bei K&N
die schläuche müssen alle wieder rann und dicht sein/richtig sitzen

hast sonst auch nur stress mit der polizei

lg.stefan
edit: wofür willst du das überhaupt machen?????
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
-
So wie ich das verstanden habe, willst du dir doch nen Pilz (konischer Luftfilter) anbauen, oder? Dazineu brauchst du die Glocke vom Corsa B, die anstelle der Tellermine auf die Einspritzung geschraubt wird. Guck mal aufm Schrotti, da solltest du welche finden. Notfalls sag Bescheid, hab auch noch eine rumzuliegen.
will den luftfilter wegen dem aderem sound dran machen
und weils angeblich mehr leistung bringt
jaja, ich weiß, jugendlicher leichtsinn usw.
http://cgi.ebay.de/K-N-Sportluftfilter- ... 7C294%3A50
meint ihr der auf dem link wär was? oder geht auch die günstige variante von raid hp?
http://cgi.ebay.de/raid-hp-Sportluftfil ... 7C294%3A50
hab nämlich nicht all zu viel geld im moment

jaja, ich weiß, jugendlicher leichtsinn usw.
http://cgi.ebay.de/K-N-Sportluftfilter- ... 7C294%3A50
meint ihr der auf dem link wär was? oder geht auch die günstige variante von raid hp?
http://cgi.ebay.de/raid-hp-Sportluftfil ... 7C294%3A50
hab nämlich nicht all zu viel geld im moment

Zuletzt geändert von Flo 1991 am 28. Jul 2009, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
@ porky: ist das alles so eingetragen? wieso hast du nicht so ein powerrohr dran? bringen die dinger was??
- ZebRockSki
Hab noch einen Lufi von K&N für die Tellermine rumliegen. 

...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
[quote="Flo 1991"]wieso hast du nicht so ein powerrohr dran?
weils keine tüvbaren fürn corsa gibt
weils keine tüvbaren fürn corsa gibt

DOHC 16V TURBO
Flo 1991 hat geschrieben:@ porky: ist das alles so eingetragen? wieso hast du nicht so ein powerrohr dran? bringen die dinger was??
powerrohr

nimst du einfach ein schlauch der innen glatt ist un dann hast du dein powerrohr

mit den cop´s gab es bis jetzt noch keine probs denke mal weil er auch nicht über laut ist.
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Porky hat geschrieben:Flo 1991 hat geschrieben:@ porky: ist das alles so eingetragen? wieso hast du nicht so ein powerrohr dran? bringen die dinger was??
powerrohrbrauchst du nicht
nimst du einfach ein schlauch der innen glatt ist un dann hast du dein powerrohr![]()
mit den cop´s gab es bis jetzt noch keine probs denke mal weil er auch nicht über laut ist.
soll ich mal mein 57i reinhauen

DOHC 16V TURBO

hallo und was macht man dann mit der regelung die für die luft ist wenn man das teil vom corsa b drauf macht??
du meinst die warm/kalt geschichte? die fällt dann weg, weil is nich..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
ich dachte wenn die weg ist läuft er nicht gescheid hat jemand vll ein bild wo einer auf einem 1,2 einen offenen sportluftfilter hat mit?
hab den mit dem filter 4jahre im altag gefahren ohne probleme... und er war eingetragen, auch mit sportauspuff... sowohl auf dem c12nz als auch auf dem c16nz
- Dateianhänge
-
- l_34d55a28d03b20060234ebee5d9162fe.jpg (70.7 KiB) 3844 mal betrachtet
-
- l_1c81383dd0da8b25a354970c5b722965.jpg (59.35 KiB) 3845 mal betrachtet