Tachen,
also ich hab meine Spritzwand entfernt, bzw. bin dabei. Nun frage ich mich aber, wo ich denn mit den ganzen Relais und Kabel hin soll, die an der Spritzwand normalerweise angebracht sind. Könnt mir da einer Tips dazu geben??
Gruß Slow
Kabel verlegen
Spritzwand
Moin, "mein" TüV hat gemeint ich darf die Spritzwand nicht entfernen wegen Feuer/Rauch welches via Lüfter dann in den Innenraum schlagen würde. Das Argument, das praktisch kein "cleaner Scene-Golf" das mehr hat interessierte Ihn nicht: alles illegal !?
Hab mir das mal bei nem 2er angeschaut, der hatte die Dräthe verlängert und alles in den Innenraum hineinverlegt.
Hab mir das mal bei nem 2er angeschaut, der hatte die Dräthe verlängert und alles in den Innenraum hineinverlegt.
Die Gnade der frühen Geburt: Wir haben Senna & die Onkelz noch life gesehen!
The Wall
Na dann wasserdicht verpacken und in den Innenradkasten, wenn es denn "weg muß" (warum eigentlich?) oder in eine Metall-Absolut-Wodka Flasche rein - ismiregal eigentlich.
Wegen "keine Heizung" hab ich auch keinen TÜV bekommen
, lt §19 STVZO muß ein KFz ausreichend beheizt und belüftet werden können - deswegen hab ich geantwortet und staune nu nochmehr.
Wegen "keine Heizung" hab ich auch keinen TÜV bekommen

Die Gnade der frühen Geburt: Wir haben Senna & die Onkelz noch life gesehen!