c16se/e16se nockenwellen profil!!!!!!!!!!!!!!!!!
- corsahoschi
c16se/e16se nockenwellen profil!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat evtl jemand nen tip wo ich genaue angaben über die gradzahlen der besagten nw typen finde nen link oder ähnliches?sämtliche tuner und auch diverse opel niederlassungen können angeblich nicht genau was sagen(opel weiß es angeblich gar nicht alle anderen überbieten sich gegenseitig fängt bei 254 an geht bis 284 grad es muss doch genaue angaben geben das gibts doch nicht!!!!bitte um zahlreiche tipps.mfg hoschi 

DIE NEUE A-KLASSE
nun, das die tuner nix rausrücken liegt ja wohl auf der hand... oder würdest du dann noch ne m..tzel nocke kaufen wenn du wüsstes das es ein opel-serienteil ist? die genauen daten hab ich nicht mehr im kopp, aber ich bin mir ziemlich das sie 282° hat, bei hub und spreizung müsste ich mal suchen ob ich noch unterlagen habe...
I wie vielen Themen willst Du diese Frage noch stellen? Die Nocke hat 254 Grad. Hubzahlen suche ich noch...
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.