Ne,
ich kapiers nicht, nimm doch nen c20let und gut.
Das was du hier machen willst, wird erstens Teuer, zweitens wirds dir keiner eintragen und drittens wird sich ein 16V Kolben kaum durchs anschauen in einen 8V Kolben ändern.
Von der Abstimmung mal ganz zu schweigen.
Aber ich wünsche dir weiterhin viel Spass.
Gruß Slow
Pleule
slow,
es macht wesendlich mehr sinn als du dir zugestehen willst.
gewichtsvorteil, gewichtsverteilung, es ist eintragbar - nur mit kosten verbunden.
wenn man ein gaaanz klein wenig ahnung hat kann man das sogar selbst abstimmen. allerdings rate ich dazu ne breitband sonde zu nutzen.
mit von mir ein paar posts weiter oben genannten teilen sind auch aus dem 1.6er 350ps moeglich. nur so als denkanstoss. wer mehr will muss sich mit groesseren ladern befassen, der GT28R ist an sich naemlich noch ziemlich "handlich"
gruss
mattu
es macht wesendlich mehr sinn als du dir zugestehen willst.
gewichtsvorteil, gewichtsverteilung, es ist eintragbar - nur mit kosten verbunden.
wenn man ein gaaanz klein wenig ahnung hat kann man das sogar selbst abstimmen. allerdings rate ich dazu ne breitband sonde zu nutzen.
mit von mir ein paar posts weiter oben genannten teilen sind auch aus dem 1.6er 350ps moeglich. nur so als denkanstoss. wer mehr will muss sich mit groesseren ladern befassen, der GT28R ist an sich naemlich noch ziemlich "handlich"
gruss
mattu
no speakers... no bodykits... no bullshit!
Das mit den 16V und 8V Kolben müsste doch trotzdem funktionieren... ich weiß nicht wie die originalen Kolben vom Z16LET aussehen, aber wenn die sowieso niedrig verdichten und der 8V in Serie keine Kolbentaschen hat, dann geht das nicht schief... Kann halt sein dass die Kolbenform nicht optimal ist, aber mit 0.1 bar mehr bekommst diesen Mangel leistungstechnisch wieder rein 
